Piazza D4 216 Baishi, Nr. 280- Jixian Rd, Yongpin-Straße, Baiyun-Bezirk, Guangzhou, Guangdong, China
Startseite

Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd.

Gute Qualität Handelskastengefrierschrank en ventes
Gute Qualität Handelskastengefrierschrank en ventes
Die Qualität Ihrer Produkte ist gut Ihr Service ist auch sehr gut Wir vertrauen Ihnen und Hoffnung tätigen mehr Geschäft mit Ihnen

—— Mr.James

die Qualität ist ausgezeichnet und wird einen größeren Auftrag vergeben

—— Ms.Coco

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd.
Meeting Room Partei

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : esilense
Anzahl Mitarbeiter : 1000~2000
Jahresumsatz : 40000000.00-50000000.00
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Lanco-Industrie-Co. Ltd. wurde in HK im Jahre 2006 integriert und vier Produktionsbasis hat, die in Guangzhou und in Hefei gelegen sind. Wir sind auf Kühlschrank, Weinkühlvorrichtung, Kastengefrierschrank und Schaukasten für Weltmarkt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung engagiert. Mit Jahren der harten Arbeit, werden wir ein Berufsanbieter auf Abkühlungsproduktlösungen und verkaufen die Produkte an mehr als 100 Grafschaften und Regionen auf der ganzen Erde.

 

Unsere Fabriken werden mit der hohen Produktionsausrüstung und -Prüfeinrichtung mit qualifizierten Ingenieuren und in hohem Grade ausgebildetem technischem Personal ausgerüstet, das unser Geschäft fördert, das stabil Jahr für Jahr heranwächst. Wir haben mehr als 200 Einzelteile in unserer Produktpalette von den Gefrierschränken, von den Kühlschränken, von den Weinkellern, von den Schaukasten und von den Kühlboxen im Haus und in der Werbung. Die Kapazität von 50L zu 2000L kann alle Arten Anforderung in den Märkten treffen. Die Produktionskapazität ist 1 Million in Guangzhou-Basis, die auf Handelskühlschrank sich konzentrieren und 3 Million in Hefei-Basis sich nebeneinander, französische und multi, die auf Hauptkühlschrank vom Minibar zum großen Kühlschrank Türen etc. konzentrieren.

Wir immer haben auf R&D, Produkte investiert und die steuernde Qualität und dort sind viele neuen Modelle sich entwickeln, um die veränderbaren Bedingungen unserer Kunden jedes Jahr zu erfüllen. Die Produkte haben CER, COLUMBIUM, SASO, CSA/ETL, G-MARK, SAA, S-MARK geführt und andere internationale Zertifikate und sie haben hohen Wert zu den Kunden wegen der besseren Qualität geschaffen.

Wir werden an Soem- und ODM-Geschäft festgelegt und zusammenarbeiten mit unseren Partnern zusammen, um den Markt zu entwickeln und den Wert zu schaffen, um zu erzielen Ergebnis mit Gewinn für beide Parteien.

Kontaktdaten
Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Beky

Telefon: 86-13925059963

Faxen: 86-20-66841223

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

providing professional service, high quality product and competitive cost for global clients.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd.

Good quality Commercial Chest Freezer for sales
Good quality Commercial Chest Freezer for sales
The quality of your products is good Your service is very good also We trust you,and hope do more business with you

—— Mr.James

the quality is excellent,and will place one bigger order

—— Ms.Coco

I'm Online Chat Now

Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd. Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd.
Meeting room Party

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : esilense
No. of Employees : 1000~2000
Annual Sales : 40000000.00-50000000.00
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

Lanco Industry Co. Ltd was incorporated in HK in 2006, and have four production bases located in Guangzhou and HeFei. We are dedicated on refrigerator, wine cooler, chest freezer and showcase for international market with more than 20 years experience. With years of hard work, we are becoming a professional provider on refrigeration product solutions and sell the products to more than 100 counties and regions all over the world.

 

Our factories are equipped with the high production equipment and testing facilities with qualified engineers and highly trained technical staff, which promotes our business growing up stably year by year. We have more than 200 items in our product range from freezers, refrigerators, wine cellars, showcases, and ice makers both in home and commercial. The capacity from 50L to 2000L can meet all kinds of requirement in the markets. The production capacity is 1 million in Guangzhou bases focusing on commercial refrigerator and 3 million in Hefei bases focusing on home refrigerator from mini bar to big refrigerator Side by Side, French and Multi doors etc.

We always have been investing on R&D, products and quality controlling and there are many new models are developed to meet the changeable requirements of our customers every year. The products have passed CE,CB,SASO, CSA/ETL,G-MARK, SAA,S-MARK and other international certificates and they have been creating high value to the customers due to superior quality.

We are committed to OEM and ODM business and cooperate with our partners together to develop the market and create the value to achieve win-win result.

Contact Details
Guangzhou Lanco Industry Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Beky

Tel: 86-20-66841226

Fax: 86-20-66841223

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)